Versandinformationen
Bestellen bei www.equalite.de – schnell, sicher und unkompliziert
Du kannst auf www.equalite.de einfach, sicher und schnell online einkaufen. Solltest du dennoch Fragen zum Bestellvorgang haben, helfen wir dir gerne weiter.
Unten findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um das Bestellen bei Equalité.
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und an den Versanddienstleister zu übergeben.
Bestellungen an Werktagen (Mo–Fr) vor 23:30 Uhr werden noch am selben Tag versendet.
Bestellungen am Samstag vor 15:00 Uhr werden am Montag zugestellt.
Du erhältst eine deutsche Track & Trace-Nummer. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Wenn du deine Bestellung an eine Adresse innerhalb der Niederlande liefern lässt und dein Bestellwert unter € 120,- liegt, betragen die Versandkosten € 6,95.
Ab einem Bestellwert von € 120,- ist der Versand kostenlos.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sobald dein Paket verpackt und für den Versand bereitsteht, bekommst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer, mit der du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.
Ich habe keine Track & Trace erhalten – was nun?
Wenn du keine Track & Trace-E-Mail erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Mein Paket wurde nicht geliefert – was kann ich tun?
Wenn du dein Paket nicht erhalten hast oder Fragen zur Lieferung hast, kontaktiere bitte den DHL-Kundenservice.
Kontaktdaten findest du hier: https://www.dhl.com/nl-nl/home/contact-opnemen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu stornieren oder zu ändern.