Versandinformationen

An www.equalite.nl Sie können einfach, sicher und schnell online einkaufen. Sollten Sie dennoch Fragen zum Online-Bestellvorgang haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nachfolgend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Bestellung.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und an die Fahrer zu übergeben.

Innerhalb Europas Wir versenden mit DHL, es gelten folgende Versandzeiten.

Vor 23:30 Uhr Mo/Fr bestellt, noch am selben Tag versandt.

Samstags vor 15 Uhr bestellt, Montag geliefert.


Muss ich die Versandkosten bezahlen?

Wenn Sie die Lieferung Ihrer Bestellung an eine Adresse innerhalb der Niederlande wählen und Ihr Bestellwert unter 120 € liegt, fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € an. Liegt der Gesamtbetrag jedoch über 120 €, erfolgt der Versand der Bestellung versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie den Status der Bestellung überprüfen.

Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten, was nun?

Wenn Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mein Paket wurde nicht zugestellt, was nun?

Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben oder Fragen zur Sendung haben, können Sie sich an den DHL-Kundenservice wenden. Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.dhl.com/nl-nl/home/contact-opnemen

Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, ist es nicht mehr möglich, diese Bestellung zu stornieren oder zu ändern.